Sehr geehrter Besucher,um vollen Zugriff auf unser Forum zu haben, in allen Bereichen lesen und uneingeschränkt auch selber schreiben zu können, musst du dich anmelden. Diese Anmeldung ist natürlich kostenlos.Bitte klick auf Anmelden und los!
Wir würden uns freuen,wenn du einen netten Gruss in unserem Gaestebuch hinterlassen wuerdest.
Viele Grüße die Administration
Alfelder Tierforum
Aus welchem Grund habt Ihr euch ein Haustier zugelegt?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bei der Umfrage wäre es echt interessant, wie hier der allgemeine Trend liegt. Wie immer natürlich das Voting anonym als Multiple Choice

Re: Aus welchem Grund habt Ihr euch ein Haustier zugelegt?
Wie wäre es mit: Tiere gehören schon seit Urzeiten zum Menschen,da sich die Existenz der menschlichen Rasse auf das zusammenleben mit Tieren stützt!
Wer keine Tiere mag oder hält ist in meinen Augen ein seelischer Krüppel!
Wer keine Tiere mag oder hält ist in meinen Augen ein seelischer Krüppel!
Ole- Fortgeschritten

- Anzahl der Beiträge: 33
Klare Aussage Ole,
ich habe bislang immer die Aussage getätigt: " Wer nicht gut zu Tieren ist, ist auch nicht gut zu Menschen!"
Jedoch gibt es auch Menschen, die würden sehr gerne ein oder mehrere Tiere halten, jedoch wird ihnen die Möglichkeit durch Vermieter, unpassende Wohnumgebung oder auch tierfeindliche Nachbarn genommen.
Ich musste da schon so einiges in meinem Leben erfahren. Das schlimmst in meinen Augen sind die tierfeindlichen Nachbarn, die in ihrer Falschheit Dinge tun, die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Denn dazu würde ich eine ganz eindeutige und unter Garantie radikale Stellung beziehen und die würde jetzt sehr emotional ausfallen.
ich habe bislang immer die Aussage getätigt: " Wer nicht gut zu Tieren ist, ist auch nicht gut zu Menschen!"
Jedoch gibt es auch Menschen, die würden sehr gerne ein oder mehrere Tiere halten, jedoch wird ihnen die Möglichkeit durch Vermieter, unpassende Wohnumgebung oder auch tierfeindliche Nachbarn genommen.
Ich musste da schon so einiges in meinem Leben erfahren. Das schlimmst in meinen Augen sind die tierfeindlichen Nachbarn, die in ihrer Falschheit Dinge tun, die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Denn dazu würde ich eine ganz eindeutige und unter Garantie radikale Stellung beziehen und die würde jetzt sehr emotional ausfallen.

[quote="Admin"]Ich musste da schon so einiges in meinem Leben erfahren. Das schlimmst in meinen Augen sind die tierfeindlichen Nachbarn, die in ihrer Falschheit Dinge tun, die ich hier nicht näher erläutern möchte.
quote]
Ja, aber nicht nur die Nachbarn, es gibt auch so genug Leute, die nicht ganz dicht sind. Vor allem, wenn man einen sogenannten "Kampfhund" besitzt. Da sind mir auch schon Sachen passiert....!
Oder vor kurzem gab es einen Vorfall bei meinem Pony, da hab ich mich auch gefragt, wie behindert sind die Leute? Ich darf gar nicht darüber nachdenken, das macht mich einfach nur traurig und wütend!
Lg Nicole
quote]
Ja, aber nicht nur die Nachbarn, es gibt auch so genug Leute, die nicht ganz dicht sind. Vor allem, wenn man einen sogenannten "Kampfhund" besitzt. Da sind mir auch schon Sachen passiert....!
Oder vor kurzem gab es einen Vorfall bei meinem Pony, da hab ich mich auch gefragt, wie behindert sind die Leute? Ich darf gar nicht darüber nachdenken, das macht mich einfach nur traurig und wütend!
Lg Nicole
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten