Sehr geehrter Besucher,um vollen Zugriff auf unser Forum zu haben, in allen Bereichen lesen und uneingeschränkt auch selber schreiben zu können, musst du dich anmelden. Diese Anmeldung ist natürlich kostenlos.Bitte klick auf Anmelden und los!
Wir würden uns freuen,wenn du einen netten Gruss in unserem Gaestebuch hinterlassen wuerdest.
Viele Grüße die Administration
Alfelder Tierforum
Vorstellung Eurer Terrarien und deren Bewohner
Seite 1 von 4 • Austausch •
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Vorstellung Eurer Terrarien und deren Bewohner
Hallo,
postet hier bitte wenn ihr die Forumnutzer an Euren Terrarien teilhaben lassen wollt. Wie Ihr die Bilder einfügen könnt steht auf der Hauptseite unter Bekanntmachungen.
Mfg
postet hier bitte wenn ihr die Forumnutzer an Euren Terrarien teilhaben lassen wollt. Wie Ihr die Bilder einfügen könnt steht auf der Hauptseite unter Bekanntmachungen.
Mfg

Enno- V.I.P. User

- Anzahl der Beiträge: 1572
Mein terrarium
hi erstmal also mein Name ist Christian und ich habe mir ein neues terra gebaut und da ich immer ein bissel übertreiben muss ist das daraus geworden meine Frau war erst nicht so begeistert aber ich konnte sie überreden also sind wir von einem terra mit dem maßen von 1,20x0,60x0,60uf ein terra was die maße hat 2,00x0,80x0,80 und einem unterschrank aber schaut es euch einfach an und sagt mir eure meinung mfg Christian

Das ist es wo es fertig ist fehlt unterhalb nur noch ein gleines für ne schlange da wo es so unordentlich aussieht grins

Ja und das hier vorne ist spike und da hinten auf dem podest sitzt susi

ja dann habe ich noch nen bild wo ich den kleber für die rückwand aufgebracht habe auch noch damit ihr mal seht das ich das auch wirklich selber gebaut habe

und jetzt nur noch eins wo es im rohbau wahr auf meiner arbeit

Das ist es wo es fertig ist fehlt unterhalb nur noch ein gleines für ne schlange da wo es so unordentlich aussieht grins

Ja und das hier vorne ist spike und da hinten auf dem podest sitzt susi

ja dann habe ich noch nen bild wo ich den kleber für die rückwand aufgebracht habe auch noch damit ihr mal seht das ich das auch wirklich selber gebaut habe

und jetzt nur noch eins wo es im rohbau wahr auf meiner arbeit

renaldo- Anzahl der Beiträge: 8
Re: Vorstellung Eurer Terrarien und deren Bewohner
Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Werkstatt, einfach alles 

ist doch schön geworden oder nicht so wie auf der arbeit hat ja auch echt lange gedauert
nee, ist echt ein geiles Teil, da geht kein Weg dran vorbei. Ist nur schön bekannte Umgeung mal auf dem Monitor zu sehen!

Ist ja nicht gerade viel was man hier so an antworten bekommt schade eigentlich und bin ich hier der einzige mit einem terrarium ?????
Würde mich echt mal freuen wenn noch ein paar was dazu schreiben würden..
oder auch ihre terrarien zeigen würden mfg christian
Würde mich echt mal freuen wenn noch ein paar was dazu schreiben würden..
oder auch ihre terrarien zeigen würden mfg christian
Tja, dafür sind hier mehr Fischfuzzis am Start.
Viel ist hier mit Terrarien in der Tat nicht. Aber das ist ja das Problem, dass hier niemand die Angelegenheit mal populär macht. Das wär doch mal ne Aufgabe, die Leutchen an diese Art von Tierhaltung mit allem Drum und Dran, mal heranzuführen! Selbst ich hab da null Ahnung und würde gerne mehr darüber erfahren!
Übrigens bringt Sonja heute den Außenfilter mit.
Viel ist hier mit Terrarien in der Tat nicht. Aber das ist ja das Problem, dass hier niemand die Angelegenheit mal populär macht. Das wär doch mal ne Aufgabe, die Leutchen an diese Art von Tierhaltung mit allem Drum und Dran, mal heranzuführen! Selbst ich hab da null Ahnung und würde gerne mehr darüber erfahren!
Übrigens bringt Sonja heute den Außenfilter mit.

Huhu!
Guten morgen, das ist zwar ein Käfig und kein Terrarium, aber ich dachte ich stelle ihn trotzdem mal vor. Habe ich übrigens mit einer Freundin zusammen selber gebaut, ohne Männliche Hilfe und bin ziemlich stolz darauf.

Darin wohnen zur Zeit 5 Zuchthamster und ein Besucherhamster.
Lg Nicole
Guten morgen, das ist zwar ein Käfig und kein Terrarium, aber ich dachte ich stelle ihn trotzdem mal vor. Habe ich übrigens mit einer Freundin zusammen selber gebaut, ohne Männliche Hilfe und bin ziemlich stolz darauf.

Darin wohnen zur Zeit 5 Zuchthamster und ein Besucherhamster.
Lg Nicole
Sieht sehr professionell aus deine Konstruktion!
Gibt es dafür auch eine Bauanleitung?
Gibt es dafür auch eine Bauanleitung?

Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Seite 1 von 4
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten