Sehr geehrter Besucher,um vollen Zugriff auf unser Forum zu haben, in allen Bereichen lesen und uneingeschränkt auch selber schreiben zu können, musst du dich anmelden. Diese Anmeldung ist natürlich kostenlos.Bitte klick auf Anmelden und los!
Wir würden uns freuen,wenn du einen netten Gruss in unserem Gaestebuch hinterlassen wuerdest.
Viele Grüße die Administration
Alfelder Tierforum
Ideen für allgemeine Forumsveranstaltung
Seite 1 von 10 • Austausch •
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 
Wann wollen wir in den Zoo?
Ideen für allgemeine Forumsveranstaltung
Hier bitte alle eure Vorschläge zwecks einer gemeinsamen Aktivität für interessierte Mitglieder posten.
Mein Vorschlag wäre z.B. ein gemeinsames Spanferkelessen (wie sollte es sonst auch sein)
Jetzt seid ihr dran
Mein Vorschlag wäre z.B. ein gemeinsames Spanferkelessen (wie sollte es sonst auch sein)
Jetzt seid ihr dran
Re: Ideen für allgemeine Forumsveranstaltung
Ich hätte den Vorschlag zusammen in den Zoo Hannover zu fahren und dort einen schönen Tag zu verbringen.

Rothaut- V.I.P. User

- Anzahl der Beiträge: 1652
würde gern mal wieder ins sealife gehen, wer möchte mit?

anemone- Tierischer Superstar

- Anzahl der Beiträge: 690
Da war ich noch nie, wo ist das?

Zoo und Sealife sind beides tolle Vorschläge, da aber beides in Hannover ist, wüste ich nicht wie ich dahin kommen sollte.
Sealife ist in Hannover, Herrenhäuser Gärten, wo früher das Regenwaldhaus war.
Man könnte ja Fahrgemeinschaften bilden.
Vor allem ist das sealife auch schlechtwetter-geeignet und man braucht dafür nicht nen ganzen Tag, wie beim Zoo z.B.
http://www.smartsave.de/Sea-Life-Hannover.html?prefix=493&gclid=CK6TkdGNvqMCFYuhzAodFTJDZg
Man könnte ja Fahrgemeinschaften bilden.
Vor allem ist das sealife auch schlechtwetter-geeignet und man braucht dafür nicht nen ganzen Tag, wie beim Zoo z.B.
http://www.smartsave.de/Sea-Life-Hannover.html?prefix=493&gclid=CK6TkdGNvqMCFYuhzAodFTJDZg

anemone- Tierischer Superstar

- Anzahl der Beiträge: 690
Supi, auch das werden wir mal im Auge behalten. Fahrgemeinschaft ist da sehr gut!

Würde ,wenn es zeitlich passt auch gern mitkommen.

Anna-Le- Tierflüsterer

- Anzahl der Beiträge: 185
Natürlich sehr gerne. Den Zeitpunkt werden wir dann auf jeden Fall noch abstimmen und eine Mitfahrgelegenheit findet sich immer!

In den Zoo würde ich auch mitkommen...
Aber Sealife nicht. Da war ich kurz bevor ich die Ausbildung angefangen habe.
Wir fanden es nicht besonders. Der Preis und die Wartezeit haben sich dafür meiner bzw der Meinung meiner Familie nicht gelohnt..
Allerdings ist abgesehen von meinem Vater auch keiner ein wirklicher Fischfan..Aber auch ihm hat's nicht gefallen.
Aber Sealife nicht. Da war ich kurz bevor ich die Ausbildung angefangen habe.
Wir fanden es nicht besonders. Der Preis und die Wartezeit haben sich dafür meiner bzw der Meinung meiner Familie nicht gelohnt..
Allerdings ist abgesehen von meinem Vater auch keiner ein wirklicher Fischfan..Aber auch ihm hat's nicht gefallen.
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 
Seite 1 von 10
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten